DEN STERNEN SO NAH

Vampir, Werwolf oder Marsianer: Mit wem wärst du gern zusammen?

Kennst du auch diese Langweiler, die dich auf jeder Party mit ihrem dämlichen Spruch anmachen und mit ihren lahmen Stories zutexten? Wie gerne würde man mal nachts aufwachen und ein süßer Vampir sitzt auf dem Fensterbrett. Beängstigend? Oder wie wäre es mit einem Jungen, der 100 Millionen Kilometer durchs All fliegt – nur, um dich zu treffen?

Im neuen Kinofilm DEN STERNEN SO NAH spielt Asa Butterfield einen solchen Jungen. Als Mars-Bewohner muss er 100 Millionen Kilometer weit durchs All fliegen, um seine große Liebe auf der Erde zu treffen. Schade, dass es das nur im Kino gibt, oder? ;-) Alle Spielzeiten des neuen Liebesfilms findest du hier auf einen Blick mit einem Klick!

Alle Spielzeiten hier klicken!

Hach! Vampir, Werwolf, Zombie oder Mars-Bewohner – wer wäre dein Herzblatt? Wir haben mal versucht, dir die Entscheidung etwas einfacher zu machen...

Vampir: Typ Edward aus der Twilight-Saga

Cool:

Ihr könnt als Liebespaar bis in alle Ewigkeit glücklich sein!

Er beschützt dich mit seiner übermenschlichen Stärke!

Du kannst mit ihm fliegen oder wahnsinnig hoch springen oder schnell rennen!

Doof: 

Wenn du ewig mit ihm zusammen sein willst, musst du auch zum Vampir werden. Und Blut trinken. Igitt!

Deine Freunde und Familie werden älter :( Und dir eine knackige Bräune in der Sonne zu holen, kannst du auch vergessen!

Werwolf: Typ Jacob aus der „Twilight"-Saga

Cool:

Dein Freund ist dir immer treu!

Er beschützt dich vor allen Gefahren!

Hallo? Heißer Body!

Doof:

Du hast Lust zu Kuscheln und er verwandelt sich plötzlich in einen haarigen Riesenwolf – unsexy!

Wenn ein anderer dich nur kurz ansieht, wird er zum Tier. Eifersucht vergiftet jede Beziehung.

Vorsicht! Am Ende entpuppt er sich nur als guter Freund und treuer Begleiter.

Zombie: Typ R aus „Warm Bodies"

Cool:

Wenn seine Liebe zu dir einmal erwacht ist, gehört sein Herz nur dir!

Er folgt dir auf allen Wegen. Hoffentlich nicht nur, weil er Appetit auf dein Gehirn hat...

Und er redet nie dazwischen!

Doof:

Wenn er an deinem Ohr knabbert, musst du aufpassen, dass er es nicht tatsächlich isst.

Tiefsinnige Gespräche kannst du vergessen.

Sein beißender Körpergeruch lässt jede Romantik verpuffen - Verwesung ist uncool!


Zeitreisender: Typ Gideon aus „Rubinrot“ 

Cool:

Mit ihm wird es nie langweilig! Gemeinsam erlebt ihr die verrücktesten Abenteuer.

Für eure Zeitreisen kannst du dir die tollsten Klamotten aus der Kostümabteilung aussuchen. 

Er hat hervorragende Manieren und tanzen kann er auch.

Doof:

Gerade habt ihr es euch gemütlich gemacht, da wartet eine wichtige Mission im Mittelalter auf euch.

Er kann manchmal ganz schön hochnäsig sein.

Stell dir vor, ihr kommt nicht mehr in die Gegenwart zurück?!

Mutant: Typ Quicksilver aus „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

Cool:

Du hast Bock auf einen Latte. Jetzt. Genau jetzt. Dein Freund ist so super schnell, er bringt ihn dir jetzt. Genau jetzt!

Mit deinem Freund kommst du nie wieder zu spät!

Du sitzt in der Patsche? Zu jedem deiner Probleme gibt es einen Mutanten mit der passenden Superkraft! Dein Freund muss nur kurz durch seine Kontaktliste scrollen.

Doof:

Du brauchst mal wieder ne Stunde im Bad? Deinem Freund kommt das vor wie eine Eeeeeeewigkeit! Du darfst nie wieder bummeln.

Du willst gerade ein ernstes Gespräch mit ihm führen, da haut er einfach ab. So schnell kannst du gar nicht gucken.

Seine verrückten Mutanten-Freunde können auch ganz schön nerven. Nach jeder Party musst du erstmal die Wohnung renovieren.

Mars-Bewohner: Typ Gardner aus DEN STERNEN SO NAH

Cool:

Dein Freund reist monatelang durchs All. Nur, um dich zu treffen. Wie romantisch!

Auf dem Mars gibt es keine Mädchen - du bist wirklich die Einzige für ihn!

Dank ihm siehst du die Wunder auf der Erde mit ganz neuen Augen!

Doof:

Du kannst nicht mal eben rüberkommen.

Wenn ihr „zu ihm“ wollt, musst du erstmal eine Astronauten-Ausbildung machen.

Auf Dauer könnt ihr nicht zusammen sein. Das bedeutet Fernbeziehung :(

Und jetzt bist du gefragt! Mit welchem dieser ungewöhnlichen Boyfriends wärst du gerne zusammen?

Bildrechte: Concorde, Fox

IST DER ARTIKEL INTERESSANT? DANN JETZT TEILEN!