Bad Moms 2

5 geniale Tricks für die Weihnachtszeit

Die BAD MOMS lernen die besten Tricks für die Weihnachtszeit von einem wahren Profi.

Im YouTube-Channel „WhatsUpMoms“ bekommen Eltern nützliche Tipps für alle Probleme des Alltags. YouTuberin Elle Walker hat selber drei Kids, ist ein enthusiastischer Fan von BAD MOMS und freut sich riesig auf die Fortsetzung. BAD MOMS 2 läuft übrigens jetzt auch in einem Kino in deiner Nähe.

ALLE SPIELZEITEN HIER KLICKEN

Beim Treffen mit den BAD MOMS-Darstellerinnen Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell gibt Elle Walker den Mädels Tipps & Tricks, die ihnen die Vorweihnachtszeit etwas erleichtern sollen. Und die sind vollkommen von den Socken, wie man mit einfachen Mitteln große Effekte zaubern kann. Hier findest du das Video im Original oder kannst es direkt darunter auf Deutsch mit allen Highlights nachlesen.

 

Trick #1: So wirkt der Obstkuchen wie selbstgemacht

Jeder kennt das: Die Freunde haben sich zum Käffchen angekündigt und du hattest einfach keine Zeit zum Backen. YouTuberin Elle Walker zeigt, wie man einen einfachen Obstkuchen aus dem Supermarkt auch wie einen edlen Nachtisch im Weckglas aussehen lassen kann, der nicht nur die Kinder begeistert, sondern auch Eindruck bei den Gästen macht. Die drei BAD MOMS versuchen sich auch gleich selbst daran, verfallen aber hemmungslos der Sahne.

ELLE WALKER: Zuerst könnt ihr alles zerstören. Fangt mit der Kruste an und dann geht es an die Füllung.

KRISTEN BELL: Der Tag des jüngsten Gerichts! Macht eure Augen zu und esst!

KATHRYN HAHN: Je beschissener es aussieht, desto eher denkt man, dass es wirklich selbstgemacht ist.

ELLE WALKER: Das ist der Plan. Mit Sahne oben drauf.

ELLE WALKER: Das sieht wirklich gut aus!

KATHRYN HAHN zu Elle Walker: Oh mein Gott, Deines ist das Beste! Das sieht aus wie ein perfektes Parfait!

Trick #2: Einen im Tee haben, ohne dass es einer merkt 

Der nächste Tipp bezieht sich auf eine Situation, die zumindest im neuen BAD MOMS 2 eine Rolle gespielt haben könnte: Wie verhindere ich, dass meine Mutter plötzlich vormittags reinschneit und mich mit meinem Glas Wein in der Hand erwischt?

ELLE WALKER: Ihr könnt den Wein einfach aus einem Teeglas trinken und zusätzlich einen Teebeutel reinhängen. Das verbessert sogar den Geschmack des Weins!

KRISTEN BELL: Das ist genial!

KATHRYN HAHN: Sieht tatsächlich aus wie Tee! Das schnallt keiner.

Trick #3: Wenn das Geschenkpapier alle ist

Auch hier weiß die YouTuberin Rat...

ELLE WALKER: Kathryn, was du in der Hand hältst, ist eine auf links gedrehte Chipstüte.

KATHRYN HAHN: Was?!? Das ist eine tolle Idee!

KRISTEN BELL: Genial!

KATHRYN HAHN: Hast du die ausgewaschen? Nein …  Was ist denn da drin? Eine Diamanthalskette!

KATHRYN HAHN: Das ist mal krass! Ganz lieben Dank! (schmunzelt)

KRISTEN BELL: Und ist das hier einfach Alufolie und eine Klopapierrolle?

ELLE WALKER: Wie bist du dahinter gekommen?

KRISTEN BELL: Ich kenne mich eben mit solchen Sachen aus.

Trick #4: Die Telefonnummer vom Weihnachtsmann

ELLE WALKER: Wenn eure Kinder mal ungezogen sind, ruft einfach den Weihnachtsmann an. Euer Handy hat da ein paar clevere Antworten parat. Probier’s mal.

MILA KUNIS: Weihnachtsmann anrufen.

HANDYANSAGE: Er macht lieber Videoanrufe per Facetime.

MILA KUNIS: Weihnachtsmann anrufen.

HANDYANSAGE: Der Weihnachtsmann mag keine unangekündigten Anrufe.

ELLE WALKER: Und hier kommt der Mama-Trick. Du speicherst einfach die Nummer einer Freundin unter dem Eintrag ‚Santa C.‘ ab.

MILA KUNIS: Santa C. anrufen.

HANDYANSAGE: Ich rufe Santa C. an.

KRISTEN BELL: Was geht? Hier ist die Frau vom Weihnachtsmann.

KATHRYN HAHN: Moment! Das funktioniert aber nicht, wenn das Kind so wie ich jetzt direkt zwischen euch sitzt, während ihr dieses Fake-Gespräch führt! (lacht)

Trick #5: Geschenk in letzter Minute

ELLE WALKER: Und wenn ihr noch schnell ein Weihnachtsgeschenk braucht, füllt einfach alles, was ihr loswerden wollt, in ein hübsches Glas. Mila hat Badutensilien aus dem Hotelzimmer...

ELLE WALKER: Kristen hat Nagellack mit Farben, die man vielleicht nicht mehr mag...

MILA KUNIS: Wurden die Sachen schon benutzt?

ELLE WALKER: Das weiß keiner.

ELLE WALKER: Und Kathryn hat einfach etwas übrig gebliebene Play-Doh-Knete. Schaut mal, wie süß das aussieht! Das kann man auf Pinterest posten!

KATHRYN HAHN: Super, das könnte ich meinen Eltern schenken. Macht doch was her!

ELLE WALKER: Das kannst du gerne haben. Schenke ich dir.

ELLE WALKER: Und während ihr jetzt rumknetet, wollte ich noch eine Sache loswerden: Ich war so ein großer Fan von BAD MOMS 1. Wie war eigentlich der Dreh von BAD MOMS 2 für euch? War die Vorfreude groß oder wart ihr auch etwas nervös, weil der erste Teil so unheimlich erfolgreich war?

KRISTEN BELL: Wir fühlten uns in guten Händen. Dieses Mal haben sie noch eins draufgesetzt. Wir waren nicht nur überforderte Mütter, sondern dadurch dass wir auf unsere Mütter treffen, auch gleichzeitig rebellierende Teenager. Das hat eine erfrischend neue Dynamik ins Spiel gebracht.

BAD MOMS 2 läuft jetzt überall im Kino. Alle Spielzeiten in deiner Nähe findest du auf einen Blick mit einem Klick hier:

ALLE SPIELZEITEN HIER KLICKEN

 

Folge uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

DIESEN ARTIKEL WEITERLEITEN