Bad Moms

Daumen hoch oder runter? Acht Fragen an Mila Kunis

Für die Zeitschrift „Glamour“ nimmt Mila Kunis Stellung zu acht sehr aktuellen Themen. Wie steht der BAD MOMS-Star zu Tinder, nackten Selfies oder, ähem, Menstruationstassen? Das Interview kannst du dir hier in Englisch ansehen oder darunter in Deutsch nachlesen. Also Mila: Daumen hoch oder runter?

Gehst du gern Essen? Daumen hoch oder runter?

Mila: Daumen runter! Ich bin mehr für das Seniorenprogramm: Essen um sechs, um sieben geht meine Tochter schlafen, um neun bin ich im Bett. Wunderbar!

Und was hältst du vom Muttersein?

Mila: Daumen runter! (lacht) Nein, natürlich hoch! Außerdem habe ich große Unterstützung zu Hause. Damit ist mein Mann gemeint, er ist großartig.

Milchpumpen?

Mila: Interessant ... Milchpumpen, hmmm ... Daumen hoch. Könnte allerdings ein Upgrade gebrauchen. Man kommt sich damit leicht wie eine Kuh vor, die gemolken wird. Aber meine hat mich ein paarmal gerettet. Ich habe am Flughafen abgepumpt, am Straßenrand, eigentlich überall.

Nackt-Selfies?

Mila: (lacht) Nein. Ist mir egal. Wenn du einen tollen Körper hast, nur zu.

Tinder?

Mila: Eine tolle neue Art, jemanden kennenzulernen. Du triffst eine Frau oder einen Kerl, und dann kannst du Feierabend machen. Du kriegst genau das, was du brauchst. Tinder ist großartig.

Was hältst du von Burpees?

Mila: Daumen runter! Scheiß auf Burpees. Scheiß auf das ganze Zeug. Schon das Wort „Burpees“ – ich hasse es! Ich habe ein Trauma deswegen. Mein Trainer hat mich immer gezwungen, 20 Stück hintereinander zu machen. Zum Heulen!

Trumps Haltung zur Immigration?

Mila: Eine hohe Mauer errichten? Daumen runter! Gaaaanz tief runter!

Menstruationstassen?

Mila: Hab ich noch nicht ausprobiert. Keine Ahnung. Aber wusstet ihr, dass es auch Menstruationsunterwäsche gibt? Immerhin gibt es Fortschritte. Ich finde es gut, wenn wir Frauen die Dinge anders machen als früher. Wenigstens mal was Neues. Ich hab sie noch nicht probiert, aber ja: Daumen hoch!

Ob Milas neuer Film BAD MOMS 2 einen Daumen hoch oder runter verdient? Überzeug dich am besten selbst. Die Fortsetzung zu BAD MOMS läuft jetzt auch in einem Kino in deiner Nähe!


Alle Spielzeiten hier klicken!

Bildrechte: Glamour Magazine