Bad Moms 2

Die BAD MOMS gestehen: „Ich habe noch nie zuerst 'Ich liebe dich' gesagt."

Die BAD MOMS spielen „Never Have I Ever …“ Was haben Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell noch nie gemacht?

Zum Kinostart von BAD MOMS 2 wollte es das Team von E!Live genau wissen und lud die drei Mütter zum Interview im „Never Have I Ever"-Stil.

KATHRYN HAHN: Ich liebe dieses Spiel!

Direkt unter dem Video findest du alle Antworten auch auf Deutsch.

  

Habt ihr schon mal einer Freundin Komplimente über ihr Outfit gemacht, obwohl ihr es eigentlich furchtbar fandet?

KATHRYN HAHN: Ja, hab ich.

MILA KUNIS: Ich hab das auf jeden Fall schon mal gemacht.

KRISTEN BELL: Nein. Ich sage immer offen, was ich denke.

MILA KUNIS: Deshalb bist du meine Freundin.

Habt ihr schon mal auf einer Bartheke getanzt?

KATHRYN HAHN: Ja.

KRISTEN BELL: Ich noch nie. Würd ich aber gern.

MILA KUNIS: Ich hab’s mal zusammen mit meiner Mutter gemacht. Es war aber eine kleine, ziemlich niedrige Theke.

Habt ihr euch je mit eurer Mutter zusammen betrunken?

KATHRYN HAHN: Ja.

KRISTEN BELL: Nein.

MILA KUNIS: Klar, das machen wir andauernd! Meine Mutter verträgt allerdings auch nicht viel. Sie ist nach einem Glas Wein schon beschwipst.

Habt ihr schon mal betrunken eine SMS geschrieben?

KRISTEN BELL: Macht das nicht jeder?

KATHRYN HAHN: Ich schreibe nur betrunken SMS! (lacht)

Auch Mila bekennt sich schuldig.

Habt ihr schon mal versehentlich eine erotische SMS an den Falschen geschickt?

Fehlanzeige bei allen Dreien.

Habt ihr schon mal jemandem zuerst eure Liebe gestanden?

KRISTEN BELL: Ich bin zu nervös für sowas. Gefühlt ja, aber gesagt habe ich es nicht.

MILA KUNIS: Ja, genau wie bei mir.

KATHRYN HAHN: Ich hab’s gesagt, obwohl ich es vielleicht nicht wirklich so gemeint habe. Aber in diesem kurzen Moment war ich davon überzeugt. (lacht)

Wart ihr schon mal mittags betrunken?

Kathryn und Kristen verneinen dies. Mila kann’s nicht fassen.

MILA KUNIS: Echt, keine von euch?! Aber wie definiert ihr „betrunken“? Wenn ich am Vormittag ein Glas trinke, bin ich schon leicht angetrunken. Aber ich hatte noch nie einen kompletten Absturz.

Daraufhin setzt Kristen ihr Glas nicht mehr ab.

MILA KUNIS: Kristen holt das jetzt nach.

KATHRYN HAHN: Und... Mittag!

Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex mit eurem Partner erwischt?

MILA KUNIS: Meine sind noch zu klein. Wyatt fängt gerade erst an, zu laufen.

Kathryn und Kristen können ein Lied davon singen.

KRISTEN BELL: Im Schlafzimmer schließen wir immer ab. Aber vorm Fernseher kann das schon passieren.

 

Mehr von den BAD MOMS gibt es direkt im Film.

Folge uns dazu auch auf Facebook, Instagram und YouTube.