Gringo

GRINGO: Der neue Trailer zur abgedrehten Actionkomödie ist da!

Ab sofort heißt es: Bitte festhalten! Dann startet nämlich der temporeiche Actionspaß GRINGO im Kino, in dem sich Stars wie Oscarpreisträgerin Charlize Theron, David Oyelowo, Paris Jackson, Joel Edgerton und Amanda Seyfried tummeln. Wie viel Laune das macht, zeigt der neue Trailer zum Film.

Was würdest du tun, wenn du von deinen Vorgesetzten hintergangen wirst und auch dein Privatleben ein reinster Scherbenhaufen ist? Harold (David Oyelowo), ein so gutmütiger wie gutgläubiger Mitarbeiter eines Pharmakonzerns, geht in die Offensive. Bei einem Aufenthalt in Mexiko nutzt er die Gelegenheit und inszeniert seine eigene Entführung, um von seinen arroganten Bossen Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) das Lösegeld zu erpressen.

David Oyelowo, Charlize Theron und Joel Edgerton

Mit diesem Plan manövriert sich Harold jedoch direkt in den Schlamassel. Plötzlich hat er nicht nur mit Kleinkriminellen, sondern auch mit dem mexikanischen Drogenkartell und der amerikanischen Polizei zu tun. Dies ist der Auftakt einer wilden und urkomischen Jagd, bei der es kaum Zeit zum Durchatmen gibt. Bevor der Film auch für Zuhause verfügbar ist, kannst du dir oben den neuen Trailer zu GRINGO anschauen. Aber erst mit dem ganzen Film wirst du dann Zeuge der unglaublichen Geschichte, wie Harold zu „Harry" wird.

Folge uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.