fremd fischen

JETZT AUF BLU-RAY, DVD & DIGITAL

Inhalt

fremd fischen

www.fremdfischen.de



Mit der sanften, liebenswerten Rachel und der feierwütigen Darcy lachten und schmachteten bereits unzählige Leserinnen des Bestsellerromans FREMD FISCHEN von Emily Giffin. Nun kommt die turbulente Verfilmung endlich in die Kinos – perfekt besetzt mit Kate Hudson und Ginnifer Goodwin. Ein Muss für beste Freundinnen und alle Fans romantischer Komödien!

 

Das Leben der New Yorker Anwältin Rachel könnte so schön sein. Sie ist attraktiv, erfolgreich, beliebt und hat in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag ausgerechnet mit dem überaus gutaussehenden Dex im Bett, den sie seit Studienzeiten anhimmelt. Dummerweise ist Dex bereits verlobt – und zwar mit Darcy. Die Hochzeit der beiden steht unmittelbar bevor und Rachel ist hin- und hergerissen: Soll sie sich als loyale Freundin erweisen? Oder um ihre große Liebe kämpfen?

Bilder

fremd fischen - Bild 1 fremd fischen - Bild 2 fremd fischen - Bild 3 fremd fischen - Bild 4 fremd fischen - Bild 5

Filminfo

Details

Kinostart
Genre Drama, Komödie, Romantik
Länge 108
FSK 12

Stab

Regie Luke Greenfield
Produktion Hilary Swank, Molly Mickler Smith, Broderick Johnson, Andrew A. Kosove, Aaron Lubin, Pamela Schein Murphy
Ausführende Produktion Ellen H.Schwartz
Drehbuch Jennie Snyder Urman
Romanvorlage Emily Giffin
Musik Alex Wurman
Produktionsdesign Jane Musky
Kostüme Gary Jones
Make-up Bernadette Mazur
Frisuren Sacha Quarles
Casting Sara Knight, Mandy Sherman

Besetzung

Rachel Ginnifer Goodwin
Darcy Kate Hudson
Dex Colin Egglesfield
Ethan John Krasinski
Marcus Steve Howey
Claire Ashley Williams