Manhattan Queen

Mit diesen 5 Tipps von J.Lo erfindest du dich neu

Rechtsanwaltsgehilfin, Tänzerin, Schauspielerin, Sängerin, Mutter und Superstar  Jennifer Lopez hat sich in ihrem Leben immer wieder neu erfunden. 2018 feierte sie ihr großes Leinwand-Comeback und verrät hier ihr Erfolgsrezept.

In ihrem Film MANHATTAN QUEEN muss Jennifer Lopez als Angestellte in einem Supermarkt feststellen, dass Lebenserfahrung offenbar nicht so viel zählt wie ein abgeschlossenes Studium. Doch das kann, nein, will sie nicht akzeptieren und nimmt ihr Schicksal kurzerhand selbst in die Hand. Dass J.Lo auch im echten Leben weiß, wie man sich erfolgreich ändern kann, verrät sie im Interview mit dem Frauenmagazin InStyle. 

Das Interview im englischen Original findest du direkt hier. Danach haben wir für dich alle Ratschläge auch nochmal auf Deutsch zusammengefasst.

 

Tipp #1: Das Alter ist nur eine Zahl.

J.Lo: Wer sagt, dass du mit 50 nicht mehr Klavierspielen lernen kannst? Du kannst das! Du kannst so lange neue Dinge tun, solange du lebst, also mach einfach soviel du kannst. (lacht) Es ist so antiquiert, zu glauben, dass Frauen ab einem bestimmten Alter nichts Neues mehr machen können. Welches Alter soll das denn überhaupt sein?

Tipp #2: Öffne dich!

J.Lo: Öffne dich für alles Gute, das das Universum dir zu bieten hat. Ich habe das von der kürzlich verstorbenen Autorin Louise Hay gelernt.


Ihre Philosophie und ihre Idee, einfach positiv zu denken, haben mir im Leben sehr geholfen.

Tipp #3: Entschuldige dich nicht!

J.Lo: Haben Frauen nicht oft das Bedürfnis, sich für alles Mögliche zu entschuldigen? Wir sollten das nicht tun! Jede Frau hat genau das verdient, was auch jeder Mann verdient und besitzt.

Tipp #4: Fang klein an!

J.Lo: Sieh dir dein ganzes Leben an, und dann such dir eine Sache - egal ob es dein Job ist oder deine Beziehung - von der du weißt, dass du sie ändern kannst und kümmere dich nur darum. Sobald du das dann geschafft hast, fügt sich alles andere automatisch. Wenn du dich im Inneren gut fühlst, zeigst du das automatisch auch mit deinem Äußeren.

Kümmere dich also um dich selbst, mach Sport, iss gesund und mach dir selbst Komplimente. Das sind die Dinge, die in deinem Inneren beginnen und sich dann auf dein Äußeres übertragen.

Tipp #5: Hör auf dich selbst!

J.Lo: Es klingt wie ein Klischee, aber du solltest auf jeden Fall auf dich selbst hören und dich immer fragen: „Bin ich mit mir selbst zufrieden?“, „Gibt es etwas, das ich ändern sollte?“ oder „Ist mein Leben erfüllt?“. Es liegt in deiner eigenen Verantwortung, dich um dich selbst zu kümmern.

Wie sich J.Lo in MANHATTAN QUEEN neu erfindet, kannst du dir im Trailer ansehen. 

 

MANHATTAN QUEEN gibt es jetzt auf Blu-ray, DVD und digital!

jetzt online sehen

 

Folge uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.