Catweazle

CATWEAZLE schlägt „The Walking Dead”

Zauberer vs. Zombies: Im Kampf um Platz 1 der DVD- und Blu-ray-Kaufcharts geht CATWEAZLE als Sieger hervor. Keine DVD oder Blu-ray wurde öfter gekauft als der neue Film mit Otto.

Seiner Magie kann sich einfach niemand entziehen: Nach dem Kino darf CATWEAZLE nun auch die ZuschauerInnen zu Hause verzaubern. Und die kaufen sich aktuell am liebsten Otto als kauzigen Zauberer aus dem Mittelalter auf Blu-ray und DVD. Damit ist CATWEAZLE die neue Nummer eins in den deutschen Kaufcharts. Die zehnte Staffel von Dauerbrenner „The Walking Dead” musste sich in der Blu-ray-Auswertung mit dem zweiten Platz begnügen, während die beliebten Hunde aus „Paw Patrol - Der Kinofilm" auf Position vier Platz nahmen. CATWEAZLE verzaubert aber nicht nur auf Blu-ray und DVD, sondern auch digital und ultrascharf als 4K UHD. Alle Formate findest du mit einem Klick auf folgenden Button:

JETZT FÜR ZUHAUSE

 

Warum die Komödie auch die Presse überzeugt hat, erfährst du hier:

DAS SAGT DIE PRESSE ZU CATWEAZLE

 

Folge uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.