Revolver

JETZT ÜBERALL ONLINE

Inhalt

Revolver

Absoluter Kultfilm von Guy Ritchie mit Jason Statham. Nach sieben Jahren im Knast hat Jake Green (Jason Statham) den größten Betrug aller Zeiten geplant. Durch die Zeit in Haft hat er gelernt, was ihm im Casino das große Geld bringen könnte. Doch sein Talent ist bekannt und ihm wird der Zutritt in die Glücksspielhäuser verwehrt – es sei denn, er lässt sich auf einen Deal ein und verliert. Doch Jake hält sich nicht an die Abmachung und gewinnt gegen den Gangsterboss Macha (Ray Liotta). Das sieht Macha gar nicht gern und setzt ein Kopfgeld auf den rebellischen Zocker aus.

Bilder

Revolver - Bild 1
 
Revolver - Bild 2
 
Revolver - Bild 3
 
Revolver - Bild 4
 
Revolver - Bild 5
 
Revolver - Bild 6
 

Filminfo

Details

Originaltitel Revolver
Kinostart
Genres Action
Produktionsländer Vereinigtes Königrech, Frankreich
Filmlänge 117 Minuten
FSK 16

Besetzung

Jake Green Jason Statham
Dorothy Macha Ray Liotta
Zach Vincent Pastore
Avi André 3000
Sorter Mark Strong
Lord John Tom Wu
French Paul Terence Maynard
Billy Andrew Howard
Lily Walker Francesca Annis
Doreen Anjela Lauren Smith
Rachel Elana Binysh