MARTY SUPREME

Der Run auf die Tickets von MARTY SUPREME geht los!

Timothée Chalamet
MARTY SUPREME, Rechte bei Tobis

Endlich ist es soweit: Der internationale Buzz um den für neun Oscars® nominierten MARTY SUPREME erreicht jetzt auch Deutschland – der bundesweite Ticketvorverkauf hat begonnen. 

Nachdem der Film bereits in mehreren Ländern für ausverkaufte Kinosäle sorgte, können sich nun auch deutsche Kinofans erste Tickets für Josh Safdies rasante Achterbahnfahrt in die Welt des Tischtennis sichern. Hauptdarsteller Timothée Chalamet wurde für seine Rolle als exzentrischer New Yorker Tischtennisprofi Marty Mauser gerade erst mit dem Golden Globe® als Bester Schauspieler ausgezeichnet.

 

Timothée Chalamet
Timothée Chalamet bei den Golden Globes®, Rechte bei Tobis

Kinotickets für MARTY SUPREME sind ab sofort in allen teilnehmenden Kinos erhältlich.

Hier klicken für alle Spielzeiten

Darum geht’s in MARTY SUPREME 

In den Hinterhöfen Manhattans träumt der junge Schuhverkäufer Marty (Timothée Chalamet) von einer Zukunft, die ein paar Nummern größer ist als der kleine Schuhladen seines Onkels. Angetrieben von der Idee, Weltmeister im Tischtennis werden zu können, taucht er jede Nacht ab in die verrauchten Wettkampfhallen der Stadt, wo er sich mit viel Talent, der nötigen Chuzpe und dank der Hilfe seines besten Freundes (Tyler Okonma) ein paar Dollar dazu verdient.

 

Timothée Chalamet, Tyler Okonma
MARTY SUPREME, Rechte bei Tobis

Zu wenig, um eine Profikarriere zu finanzieren und an den Turnieren in London, Paris oder Tokio teilnehmen zu können. Also ‚leiht‘ sich Marty kurzerhand Geld aus dem Safe seines Onkels, belügt seine Mutter (Fran Drescher) ebenso wie seine Freundin (Odessa A’zion) und schmeißt sich schamlos an eine Hollywood-Diva (Gwyneth Paltrow) ran, deren Ehemann (Kevin O’Leary) er gleichzeitig als Sponsor gewinnen will.

 

Timothée Chalamet, Gwyneth Paltrow
MARTY SUPREME, Rechte bei Tobis

Doch das ist erst der Anfang der Odyssey eines Mannes, der bereit ist, für Ruhm und Erfolg alles zu riskieren.

 

Timothée Chalamet
MARTY SUPREME, Rechte bei Tobis

Angelehnt an die Biografie des legendären Tischtennisspielers und Lebemanns Marty Reisman konnte Regisseur Josh Safie für den ersten Spielfilm ohne seinen Bruder Benny ein energiegeladenes Ensemble gewinnen. Neben Timothée Chalamet (DUNE) spielen unter anderem Oscar®-Preisträgerin Gwyneth Paltrow, die hier ihr großes Leinwand-Comeback gibt, „Shark Tank“-Ikone Kevin O’Leary, DIE NANNY-Star Fran Drescher und Tyler Okonma (besser bekannt als Tyler, the Creator), sowie Odessa A’zion, Enkelin des Filmemachers Percy Adlon, als Martys Geliebte Rachel.

 

MARTY SUPREME startet am 26. Februar in den deutschen Kinos.

Folge uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

‘OSCAR®’ is the registered trademark and service mark of the Academy of Motion Picture Arts and Sciences.