Wusstest du, dass Mila Kunis ein eingefleischter „Star Trek“-Fan ist? Wir verraten dir 15 spannende, erstaunliche und unterhaltsame Fakten über die Schauspielerin und ihr Leben, die noch nicht jeder weiß...
In der Erfolgskomödie BAD MOMS konnte Hauptdarstellerin Mila Kunis neben ihrem perfekten Gag-Timing auch viele eigene Erfahrungen als Mutter einbringen. Und weil der erste Teil dem Publikum so viel Spaß machte, legte die zweifache Mama in BAD MOMS 2 direkt nach! Wir haben 15 interessante Fakten über Mila Kunis für dich!
Mila Kunis‘ Familie gewann bei der Green-Card-Lotterie und emigrierte daraufhin aus der Ukraine in die USA. Mila war sieben Jahre alt, als sie nach Los Angeles zogen. Ihr Geburtsort heißt Czernowitz und liegt in der Westukraine.
An Mila Kunis‘ erstem Schultag in den USA gab ihre Oma ihr jede Menge Süßigkeiten mit, damit sie es leichter hat, neue Freunde zu finden.
Mila Kunis entstammt einer Familie von Studierten: Ihr Vater Mark ist Maschinenbauingenieur, ihre Mutter Elvira Physiklehrerin und ihr Bruder Michael Biochemiker.
Mit neun Jahren fing Mila Kunis mit ihrem Schauspielunterricht am Beverly Hills Studio an, wo sie schon bald von der Managerin Susan Curtis entdeckt und unter Vertrag genommen wurde.
Wegen ihrer Arbeit verpasste Kunis ihren Abschlussball auf der Highschool und damit auch die Gelegenheit, zur Ballkönigin gewählt zu werden. Gelegenheiten, mit ihren Freundinnen ordentlich zu feiern, hatte sie dafür später noch mehr als genug.
Mila Kunis war gerade mal 14 Jahre alt, als sie am Casting für die Sitcom „Die wilden Siebziger“ teilnahm. Weil eigentlich nur nach volljährigen Schauspielern gesucht wurde, gab Kunis an, bereits 18 zu sein. Ihre Notlüge zahlte sich aus – sie bekam die Rolle der Jackie.
Mila Kunis und ihre „Die wilden Siebziger“-Kollegin Laura Prepon („Orange Is The New Black“) absolvierten die meisten ihrer gemeinsamen Szenen sitzend, da Prepon 15 Zentimeter größer ist als Kunis mit ihren 1,63 Metern. Wenn sie sich doch einmal gegenüberstanden, trug Kunis meist Plateauschuhe, um nicht zu klein zu erscheinen.
Aufgrund einer chronischen Regenbogenhautentzündung war Mila Kunis lange auf einem Auge blind. Dank einer vor ein paar Jahren vorgenommenen Laser-Operation kann sie mittlerweile wieder auf beiden Augen sehen.
Mit 11 Jahren stand Mila Kunis für die Serie „Walker Texas Ranger“ vor der Kamera, wo sie an der Seite von Hauptdarsteller Chuck Norris spielte. In der Late Show „Conan" plauderte sie darüber, wie Chuck Norris ihr beim Mittagessen in der Drehpause beibrachte, wie man richtig mit der Faust zuschlägt.
Mila Kunis‘ Lieblingsfilme sind „Der Zauberer von Oz“ und „Dirty Dancing“. Mit ihrer Rolle in „Oz“ erfüllte sie sich 2013 einen lang gehegten Traum.
Mila Kunis und ihr Ehemann Ashton Kutcher begannen ihre Beziehung ironischerweise als „Freunde mit gewissen Vorzügen“, wie sie in „The Late Late Show“ von James Cordon ausplauderte. Doch genau wie in der gleichnamigen Komödie, die Kunis mit Justin Timberlake drehte, verliebten sie sich schließlich ineinander.
Einige Fans bei den US-Streitkräften haben Mila Kunis über YouTube auf einen Ball der Marines eingeladen. Nachdem Justin Timberlake sie darauf aufmerksam machte, nahm Kunis die Einladung der Soldaten kurzerhand an.
Mila Kunis ist eigenen Aussagen zufolge ein riesiger „Star Trek“-Fan und bezeichnet sich selbst als Trekkie.
Als Mila Kunis am Flughafen in Moskau zum ersten Mal in ihrem Leben Coca Cola trank, fand sie die braune Brause widerlich. Mittlerweile hat sie ihre Meinung geändert, trinkt aber bevorzugt Cola light.
Während Mila Kunis in den Augen ihrer Filmmutter in BAD MOMS 2 natürlich nichts richtig machen kann, ...
... hält Kunis' echte Mutter sie für eine fantastische Mama, wie man in den berührenden Interviews der BAD MOMS-Stars am Ende des Filmanspanns sehen kann.
In ihrer Komödie BAD MOMS 2 ist Mila Kunis wieder das sympathische Zentrum des weiblichen Ensembles und einfach wieder urkomisch. Überzeug dich am besten selbst und hol dir den Film auf DVD, digital oder über diesen Link auf Blu-ray!