Sløborn 2

JETZT AUF BLU-RAY, DVD & DIGITAL

Videos

Inhalt

Sløborn 2

Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel Sløborn bewähren. Inmitten dieser weltweit tobenden Pandemie brechen in kürzester Zeit alle Ordnungssysteme zusammen. Keine Gesetze, keine Moral – kein Strom – und jeder muss sich auf einmal allein zurechtfinden. Alles, was den Überlebenden bislang das Gefühl von Sicherheit gab, ist mit einem Schlag verschwunden. Ein Großteil der Protagonisten der ersten Staffel trifft sich auf der fast vollständig evakuierten, postapokalyptischen Insel wieder und zeigt, was diese außergewöhnliche Situation aus ihnen macht. Auch in der zweiten Staffel geht es um Liebe und Freundschaft, um existenzielle Dramen und Macht. Nun aber vor einem anderen Hintergrund. An einem Ort, den wir uns kaum vorstellen können. In SLØBORN 2 verschmelzen Coming-of-Age-Drama und postapokalyptischer Katastrophenthriller zu einem modernen Epos.

Bilder

Sløborn 2 - Bild 1 Sløborn 2 - Bild 2 Sløborn 2 - Bild 3 Sløborn 2 - Bild 4 Sløborn 2 - Bild 5 Sløborn 2 - Bild 6

Filminfo

Details

Genres Drama, Thriller

Besetzung

Evelin Kern Emily Kusche
Nikolai Wagner Alexander Scheer
Freja Karla Nina Diedrich
Herm Adrian Grünewald
Ella Lea van Acken
Devid Aaron Hilmer
Jan Fisker Mads Hjulmand
Mikkel Schwarting Urs Rechn
Richard Kern Wotan Wilke Möhring
Hatice Safinaz Sattar
Cora Antonie Lawrenz
Keith Sylvain Mabe
Lobo Zoran Pingel
Solveigh Luna Mohmand
Erik Manuel Harder